Skip to content

tricubes | 1.026 - 27.645 m² | ab 12,50 EUR

GEWERBE Objektnummer: 512716@22

Objektdetails

Adresse 65936 Frankfurt am Main, Deutschland
Bürofläche 27.645 m²
Gesamtfläche 37.682 m²
Teilbar ab 1.026 m²
Mietpreis 12,50 EUR/m²
Courtage / Provision Provisionspflichtig
Wie besprochen, zahlt der Mieter im Falle eines Mietvertragsabschlusses, unsere Provision in Höhe von 3,0 Netto-Monatsmieten bei einer Mietvertragslaufzeit von bis zu 5 Jahren und 3,5 Netto-Monatsmieten ab 5 Jahren jeweils zzgl. Neben-/ Betriebskosten und gesetzlich geltender Mehrwertsteuer. Enthalten die Miet- oder Pachtverträge Optionen für die Verlängerung der Miet- oder Pachtzeit und/oder Vormietrechte, so erhöht sich die Provision jeweils um 0,5 Netto-Monatsmieten zzgl. Neben-/ Betriebskosten und gesetzlich geltender Mehrwertsteuer. Unter Netto-Monatsmiete verstehen wir die Miete für alle angemieteten Räume und Flächen, d.h. auch unter Berücksichtigung angemieteter Nebenflächen, insbesondere Lager-/Archivflächen, Pkw-Stellplätze etc.. Die Provision ist bei Vertragsabschluss fällig.

Ausstattung

  • Code-Karten-System
  • COLT Telecom Glasfaseranschluß
  • Energieausweis vorhanden
  • Personenaufzug
  • Repräsentativer Eingangsbereich
  • Schließanlage

Energieausweis

Baujahr (Energieausweis) 2003
Gebäudeart Nichtwohngebäude

Objektbeschreibung

Das Central Park ist ein 5-geschossiges modernes Bürogebäude in Frankfurt - Sossenheim in umittelbarer Nähe der Stadtgrenze zur nordwestlich angrenzenden Stadt Eschborn. Das Central Park ist ein dreiteiliger Gebäudekomplex mit einer attraktiven Außenanlage. Die Gebäudeteile sind im zweiten und dritten Obergeschoss jeweils über einen Verbindungssteg miteinander verbunden. Die Tiefgarage verfügt über 630 Stellplätze.

Lage

Sossenheim ist seit 1928 Stadtteil von Frankfurt am Main. Es liegt im Nordosten des Ortsbezirks Frankfurt-West und bildet einen Teil der Nordwest-Grenze der Stadt Frankfurt am Main. Die anliegenden Stadtteile und Gemeinden sind im Westen Frankfurt-Unterliederbach und Frankfurt-Höchst, im Norden Eschborn, im Osten Frankfurt-Rödelheim und im Süden Frankfurt-Griesheim und Frankfurt-Nied. Der Stadtteil mit vielen Wohn-Siedlungen aus den 1970er Jahren liegt direkt an der Bundesautobahn 66 im Norden und an der Bundesautobahn 648 im Osten. Von vielen Autofahrern, vor allem aus dem angrenzenden Eschborn, wird der Stadtteil als Durchgang verwendet. Sossenheim ist nicht an das S- und U-Bahn-Netz angeschlossen, sondern nur von Rödelheim, Höchst oder Eschborn mit dem Bus zu erreichen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man von Sossenheim in ca. 30 Minuten zum Frankfurter Hauptbahnhof.