MAIN OFFICE | 1.298 - 16.146 m² | ab 9,90 EUR
Objektdetails
Ausstattung
- Personenaufzüge
- Repräsentativer Eingangsbereich
- Teeküche(n)
Energieausweis
Objektbeschreibung
Im Westen von Offenbach und an der Stadtgrenze zur Finanzmetropole Frankfurt am Main hat sich der Stadtteil Kaiserlei als ein moderner Bürostandort im Rhein-Main-Gebiet etabliert. Das Kaiserlei-Areal gehört heute zu den gefragtesten Standorten, denn hier verbinden sich ein gewachsenes Umfeld und eine exzellente Verkehrsanbindung mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das MainOFFice I besteht aus zwei separaten Gebäudeteilen mit je zwei sechsgeschossigen, autarken Carrés, die an der Kaiserleistraße über getrennte, repräsentative Eingangshallenbereiche mit mehreren Erschließungsmöglichkeiten verfügen.
Die moderne und transparente Architektur ermöglicht ein breites Spektrum für eine flexible Mietbereichs- und Büroaufteilung. Mit einer technischen Ausstattung auf dem neuesten Stand können im MainOFFice I sowohl Einzelbüros als auch Gruppen- oder Großraumbüros und Kombibüros realisiert werden.
In der hauseigenen Tiefgarage sowie im außenliegenden Parkdeck stehen ausreichend Stellplätze zur Anmietung zur Verfügung.
- Bei den hier angebotenen Flächen handelt es sich um Untermietflächen bis 30.09.2024.
Lage
Kaiserlei ist ein Stadtteil der hessischen Großstadt Offenbach am Main. Er liegt an der Stadtgrenze zu Frankfurt am Main und bildet den westlichen Abschluss des Offenbacher Stadtgebietes. Kaiserlei ist vorrangig durch die angesiedelten Finanz- und Dienstleistungsbetriebe geprägt, auch der Deutsche Wetterdienst hat hier seinen Sitz. Es gibt kaum Wohngebäude in diesem Stadtteil. Durch die fortschreitende Besiedlung bilden hier die Großstädte Offenbach und Frankfurt ein fast zusammenhängendes Siedlungsgebiet, im Norden wird Kaiserlei durch den Main begrenzt und im Süden und Westen befindet sich Kaiserlei in direkter Nachbarschaft zum Stadtteil Frankfurt-Oberrad. Kaiserlei liegt an der A 661 westlich der Kaiserleibrücke, die über den Main führt. Der Autobahnanschluss Offenbach-Kaiserlei mündet in den viel befahrenen Strahlenberger Kreisel (früher Kaiserlei Kreisel). Der durch die Bundesstraße 43, die A661 und der Bahnstrecke Frankfurt-Offenbach begrenzte neu entstehende Stadtteil Neue Kaiserlei ist eine der wichtigsten Erweiterungen der Stadtfläche Offenbachs. Dort hat unter anderem der Autokonzern Hyundai seine Europazentrale.